FlashGames.de - die neusten kostenlosen Onlinespiele und Gratis Spiele
Surf-Tipp
Newsletter
die neusten Spiele
kostenlos an Deine
E-Mail Adresse:

FlashGames.de -> Download Spiele -> Actionspiele -> DmC Devil May Cry

DmC Devil May Cry (Actionspiele)

DmC Devil May Cry
Spielbeschreibung zum Downloadspiel "DmC Devil May Cry"
In dieser Nacherzählung der Herkunftsgeschichte von Dante, die vor dem Hintergrund der heutigen Zeit spielt, bewahrt DmC Devil May Cry die stylishe Action, die flüssigen Kampfelemente und den selbstbewussten Protagonisten, die die Kultserie ausgemacht haben. Das Ganze wird allerdings noch von einer brutaleren und instinktiveren Komponente ergänzt. Der Dante aus DmC ist ein junger Mann, der weder Autorität noch die Gesellschaft im Allgemeinen respektiert. Dante weiß, dass er kein Mensch ist. Doch er weiß auch, dass er anders ist als die Dämonen, die ihn sein Leben lang gequält haben. Er fühlt sich zwischen den Welten gefangen, wie ein Ausgestoßener. Dank seines Zwillingsbruders Vergil, dem Anführer der Nonkonformismus-Gruppe genannt Der Orden, entdeckt Dante nun langsam, was es heißt, ein Kind eines Dämonen und eines Engels zu sein ... und er findet sich damit ab. Die gespaltene Persönlichkeit wirkt sich unmittelbar auf den Spielverlauf aus, da Dante in der Lage ist, sich nach Belieben sowohl Engels- als auch Dämonenfähigkeiten zunutze zu machen. Er kann sein Schwert Rebellion mühelos verwandeln und so den Kampf als auch die Bewegung unglaublich beeinflussen.
Bewertung Lizenz System Autor
Freeware Windows Gamesload

Visits Datum Größe Genre
869 21.01.2013 0.0 kb Actionspiele
zum Download



Suche


Web-Tipp
FlashGames.de (c) 2005 - 2017 | Datenschutz | Nutzungsbedingungen